Über mich

DSC_3574_auswahl_optimiert_edited.jpg

Ausbildungen

  • Master Biologie Universität Marburg/DE

  • Doktorarbeit zum Dr. der Naturwissenschaften Essen/DE

  • Dipl. Sport Personal Trainer (SAFS/Zürich)

  • Dipl. Sport Mental Coach (SMAK Roger Erni) 

  • Zert. Life Balance Coach (IPC Roger Erni) 

  • Dipl. Mental Coach (IPC)

  • Dipl. Business Coach (IPC) 

  • Eidg. FA Betriebliche Mentorin

Ihr Vorteil

Mit meiner Erfahrung und dem Wissen als doktorierter Biologin und betriebliche Mentorin bewege ich mich stets in einem Umfeld, wo Qualität, Fairness und Ethik an erster Stelle stehen. Diesen Grundsatz bringe ich auch in die Arbeit als Zertifiziererin ein und ich arbeitet für Sie mit Sorgfalt, Unparteilichkeit und Zuverlässigkeit. Meine Ausbildung als Sport Personal Trainerin und langjährige Erfahrung in sportlichen Angeboten ermöglichen mir  einen fundierten Überblick über die Fitness- und Gesundheitsbranche. Zusätzlich gibt mir der Hintergrund als Biologin das nötige Expertenwissen, um sportphysiologische Zusammenhänge zu erfassen, abzuleiten und zu beurteilen.